14.06.2015 Bezirkswettbewerbe in Söhlde >
< 19.04.2015 Kreiswettbewerbe in Wagenfeld
13.06.2015 21:54 Alter: 4 yrs
Von: Kevin Löhmann

13.06.2015 Unser JRK im Heidepark

Am heutigen Samstag waren rund 60 Jugendrotkreuzler von uns mit vielen weiteren Jugendrotkreuzlern aus Niedersachsen zu Gast im Heidepark.


An einem sonnigen Tag hatten die Teilnehmer wieder die Möglichkeit sich zwischen den vielen verschiedenen Attraktionen des Freizeitparks zu entscheiden.

 

Neben den klassischen Achterbahnen, wie Colossos, Limit und Desert Race durfte eine Faht im neuen Flug der Dämonen nicht fehlen. Das Maya-Tal und das Mountain Rafting waren für die jüngeren Besucher ein großer Spaß.

 

Nachmittags ging es dann für die Gruppen aus Bassum, Leeste, Syke und Lemförde zurück nach Hause.

 

Parallel zu diesem Samstagsausflug befinden sich unsere Gewinnergruppen der Kreiswettbewerbe auf den Bezirkswettbewerben in Söhlde.


Seite druckenSeite empfehlennach oben