< 24-30.08. JRK Ferienfreizeit in Einbeck
12.10.2015 14:09 Alter: 4 yrs

10.10.2015 JRK Landesversammlung in Stuhr

Am 10. Oktober fand zum ersten Mal die Landesversammlung des JRK Niedersachsen in unserem Kreisverband statt.


Knapp 100 Delegierte aus fast allen Kreisverbänden des Landesverbandes haben sich am vergangenen Samstag auf den Weg nach Stuhr gemacht. Hier durften wir als Kreisverband erstmals die Landesversammlung des Jugendrotkreuzes in Niedersachsen ausrichten.

Bereits ab Freitagmittag waren viele Helfer vor Ort, um aus der Mensa einen passenden Versammlungsort zu gestalten. Einige Stunden nach Versammlungsende am Samstag war die Mensas wieder für den Schulbetrieb bereit.

Herzlichen Dank an die Helfer/innen der Bereitschaft Stuhr und CK-Lights.com für die technische Unterstützung bei der Veranstaltung.


Seite druckenSeite empfehlennach oben